Future proof - Psychological Safety im Unternehmen


Das war ja richtig prophetisch 05/2019... "Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, aber wir wissen, wie Sie sich vorbereiten können..." Wohl dem, der rechtzeitig in Psychological Safety und Resilienz investiert hat.

Für alle anderen: Bis es zu spät ist, ist es nicht zu spät ;-)





Corinna Cremer begleitet seit über 20 Jahren Menschen in Unternehmen im Umgang mit Herausforderungen, den selbstgewählten ( wie Projekte, Veränderungen) - wie den weniger selbstgewählten (aka Krise). Zu ihren Kunden gehören internationale Konzerne, mittelständische Familienunternehmen und dynamische Start-ups. Mit ihrer Expertise, ausgebildet in CISM unterstützt sie ein internationales Team in der Krisenintervention. CISM (Critical Incident Stress Management) ist eine von den Vereinten Nationen, UN, anerkannte und im Bedarfsfall angeforderte Methode zur Krisenintervention und Prävention von Traumafolgestörungen. Mit verschiedenen Projekten setzt sie sich ein für die Demokratisierung des Zugangs zum Schutz mentaler Gesundheit. www.corinnacremer.com



#PsychologicalSafety #Resilienz #Zukunft