safe & resilient Espresso mit Beat Ehlers, CCO Gategroup, GateGourmet

Führen auf Distanz - und das ohne Corona-Excuses und Covid Welpenschutz war für einige Führungsverantwortliche schon vor der Pandemie Realität.


Wie "Remote führen" erfolgreich funktionieren kann - und zwar wirtschaftlich und menschlich erfolgreich(!) möchte ich wissen, denn ich habe keine Zweifel, die virtuelle Zusammenarbeit ist gekommen, um zu bleiben.


Beat Ehlers nimmt uns mit auf die spannende Reise, 1.500 Menschen über 6 Länder zu führen - und das im Wortsinne ausgezeichnet :-)


Neben seinen Erfahrungen und spannenden Anregungen zum Thema bringt er für uns Tipps mit für weniger alltägliche Lebenslagen:

Soviel sei verraten: Sollten Sie demnächst in die Verlegenheit kommen, eine Airport Lounge in Indien zu eröffnen - stimmen Sie sich vor der Planung der Feierlichkeiten unbedingt mit den örtlichen Heiligen ab!





>> zum Video auf Vimeo


safe & resilient ESPRESSO Gespräche über Herausforderungen und die Kunst, diese zu meistern. Mit Menschen, die sich auskennen. Mehr zum Projekt safe & resilient ESPRESSO und zu Corinna Cremer corinnacremer.com